Einbruch in Bürogebäude

Polizei Landshut
Teilen

ERGOLDING / LANDKREIS LANDSHUT. Zwischen Samstag und Montag brach ein bislang Unbekannter in ein Bürogebäude in der Industriestraße 9 ein. Hierbei wurde eine Eingangstür beschädigt und es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Der Unbekannte entwendete Computerzubehör und Elektroartikel im dreistelligen Eurobereich.

Wer hat hier verdächte Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871 / 9252-0

Weitere Delikte – Pressebericht der Polizeiinspektion Landshut, Dienstag, 31. August 2021

Stadtgebiet Landshut

Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

LANDSHUT. Am Sonntag, zwischen 11.00 Uhr und 12.30 Uhr, wurde in der Inneren Regensburger Straße 9 ein geparkter, schwarzer Pkw BMW von einem unbekannten Fahrzeugführer an der linken Seite angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871 / 9252-0.

Landkreisgebiet Landshut

Tablet aus Auto entwendet

ALTDORF / LANDKREIS LANDSHUT. Am Montag, zwischen 11.15 Uhr und 11.50 Uhr, wurde aus einem geparkten Pkw Renault Clio Am Aicher Feld 4, vor einer Bäckerei, ein Tablet vom Rücksitz entwendet. Der Pkw war zum Zeitpunkt des Diebstahls versperrt, allerdings stand das Fenster ca. 30 cm offen. Es entstand ein Diebstahlsschaden im dreistelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871 / 9252-0

Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

ESSENBACH / LANDKREIS LANDSHUT. Am Montag, zwischen 07.00 Uhr und 14.00 Uhr, wurde in Altheim, Daimlerstraße 5, auf dem Parkplatz eines Großmarktes, ein geparkter, schwarzer Pkw VW Polo von einem unbekannten Fahrzeugführer hinten rechts angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann sachdienliche Hinweise geben? Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 0871 / 9252-0.

Unbekannter Autofahrer hinterlässt Flurschaden

KUMHAUSEN / LANDKREIS LANDSHUT. Zwischen Freitag und Montag fuhr ein unbekannter Autofahrer in der Sportplatzauffahrt, Schulstraße 28, mit seinem Pkw in den Grünstreifen und beschädigte mehrere Sträucher. Es entstand ein Flurschaden im vierstelligen Eurobereich. Vor Ort konnten von der Polizei mehrere Fahrzeugteile aufgefunden werden. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871 / 9252-0.

Beiträge

Share This