Hochwertiges Pedelec aus Geräteschuppen entwendet

polizei landshut unfall flucht
Teilen

LANDSHUT. Zwischen Sonntag und Mittwoch wurde aus einem Geräteschuppen in der Hans-Wertinger-Straße 15 ein hochwertiges Damenrad, Pedelec, der Marke Prophete Caravane von einem unbekannten Täter entwendet. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war das Fahrrad versperrt, jedoch der Schuppen zugänglich. Das Pedelec hat einen Wert im vierstelligen Eurobereich.

Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0.

Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

LANDSHUT. Am Mittwoch, zwischen 02:45 Uhr und 11:50 Uhr, wurde auf einem Parkplatz im Achdorfer Weg 3 ein geparkter, blauer Pkw VW Golf, von einem unbekannten Fahrzeugführer am Seitenteil hinten links angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen.

Wer hat den Unfall beobachtet oder kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0.

Beiträge

Share This