In Vereinsheim aufgebrochen und Tresor entwendet

Teilen

LANDSHUT. Von Mittwoch auf Donnerstag, wurde in der Breslauer Straße ein Vereinsheim aufgebrochen und ein tragbarer Tresorwürfel aus einem Büro entwendet. Dieser konnte in unmittelbarer Nähe in einem Gebüsch aufgebrochen aufgefunden werden. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war der Tresor jedoch leer. Allerdings hinterließ der unbekannte Täter einen Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871 9252-0.

Weitere Meldungen aus der Stadtgebiet Landshut

Feuerlöscher missbräuchlich benutzt

LANDSHUT. Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, entleerte ein unbekannter Täter von Samstag, 26.06., auf Sonntag, 27.06., in einem Treppenhaus in einem Parkhaus an der Wittstraße einen Feuerlöscher. Der Schaden liegt im dreistelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871 9252-0.

Foto: © Bayerische Polizei

Beiträge

Share This