Laptop vor Haustüre entwendet

bayeriscshe Polizei - Flucht, Kontrolle
Teilen

ALTDORF, LKR. LANDSHUT.

Am Montag, zwischen 19.00 und 20.00 Uhr, ließ ein Besucher in der Bernsteinstraße 15 vor der Haustüre eines Bekannten seinen Laptop stehen. Als er wieder zurückkam, war dieser verschwunden. Der Laptop hat einen Wert im dreistelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871 9252-0.

Az. 019063217, Sb. Stauber, -E-

weitere Meldungen aus dem Pressebericht der Polizeiinspektion Landshut, Mittwoch, 7. Juli 2021

Stadtgebiet Landshut

  1. Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

LANDSHUT. Zwischen Sonntag und Dienstag wurde ein geparkter, weißer Pkw, Hyundai, in der Marienburger Straße, auf Höhe der Hausnummer 6, von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren und hinten links beschädigt. Es entstand ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871 9252-0.

  1. Geparkten Pkw vorsätzlich verkratzt

LANDSHUT. Am Dienstag, zwischen 10.30 Uhr und 12.00 Uhr, wurde ein geparkter, silberner Pkw BMW X1, in der Schützenstraße von einem Unbekannten vorsätzlich mit einem spitzen Gegenstand auf der linken Seite verkratzt. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871 9252-0.

  1. Körperverletzung im Studentenwohnheim

LANDSHUT. Am Mittwoch, gegen 01.00 Uhr, wurde die Polizei in ein Studentenheim in die Ritter-von-Schoch-Straße gerufen. Hier kam es unter den Bewohnern zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, die letztendlich dadurch endete, dass einer der Beteiligten einen Faustschlag ins Gesicht bekam und verletzt wurde. Alle Beteiligte waren stark alkoholisiert. Auf den 22-jährigen Täter wartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Symbolbild: © Bayerische Polizei

Beiträge

Share This