Polizei Landshut – Nach Kollision geflüchtet

Polizei Landshut
Teilen

Pressebericht der Polizeiinspektion Landshut von Samstag, den 09.10.2021

LANDSHUT. Am Freitag, den 08.10.2021, kam es gegen 12.15 Uhr zur Kollision zweier Fahrzeuge auf Höhe des Anwesens Wildbachstraße 13 in Schweinbach. Hierbei wurde der linke Seitenspiegel eines der beteiligten Fahrzeuge beschädigt. Im Anschluss an die Kollision blieben zunächst beide Unfallbeteiligten stehen. Einer der beiden Beteiligten flüchtete jedoch unmittelbar danach in Richtung Adlkofen, ohne seinen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachzukommen. An dem vor Ort verbliebenen Fahrzeug entstand ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.

Unbekannter entwendet Trekkingfahrrad

LANDSHUT. Am Donnerstag, den 07.10.2021, in der Zeit von 12.15 Uhr bis 12.30 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter ein Herren-Trekkingfahrrad der Marke Prophete. Im genannten Tatzeitraum war das Fahrrad ordnungsgemäß vor dem Anwesen Alte Regensburger Straße 21, am Fahrradabstellplatz des dort gelegenen Verbrauchermarktes, abgestellt und verschlossen. Das Fahrrad, welches eine schwarze Rahmenfarbe besitzt, hatte einen Zeitwert im unteren dreistelligen Bereich.

Sachdienliche Hinweise zu der Tat oder dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.

Unbekannter beschädigt Kraftrad

LANDSHUT. Am Freitag, den 08.10.2021, in der Zeit von 15.00 Uhr bis 18.15 Uhr, überdrehte ein bislang unbekannter Täter den rechten Spiegel eines Kraftrades der Marke Yamaha und zerkratzte zudem dessen Tankverkleidung an der rechten Seite. Im genannten Tatzeitraum war das besagte Fahrzeug ordnungsgemäß vor dem Anwesen Podewilsstraße 14, am Parkplatz des dort befindlichen Verbrauchermarktes, abgestellt. An dem Kraftrad entstand ein Sachschaden im unteren dreistelligen Bereich.

Sachdienliche Hinweise zu der Tat oder dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.

Symbolbild: © LangNet EDV

Beiträge

Share This