Pressebericht der Polizeiinspektion Landshut, Montag, 30. August 2021

Polizei Landshut
Teilen

Stadtgebiet Landshut

  1. Seitenscheibe von geparkten Pkw eingeschlagen

LANDSHUT. Zwischen Donnerstag und Sonntag wurde in der Von-Walter-Straße bei einem geparkten, roten Pkw Hyundai, die Scheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde nichts entwendet. Es entstand ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871 9252-0.

  1. Geparkten Pkw vorsätzlich verkratzt

LANDSHUT. Am Sonntag wurde zwischen Mitternacht und 11 Uhr in der Daimlerstraße 7 ein geparkter, silberner Pkw Mercedes, von einem Unbekannten auf der Beifahrerseite und auf der Motorhaube mit einem unbekannten Gegenstand vorsätzlich verkratzt. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871 9252-0.

  1. Kennzeichen von Pkw entwendet

LANDSHUT. Am Freitag, zwischen 13.00 Uhr und 17.00 Uhr, wurde an der Flutmulde 7 bei einem geparkten, silbernen Pkw Daimler, die beiden amtlichen Kennzeichen LA – M 572 entwendet. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871 9252-0.

  1. Angebranntes Essen alarmiert Einsatzkräfte

LANDSHUT. Am Samstag, gegen 18.00 Uhr, wurden die Einsatzkräfte in die Ludmillastraße 27 gerufen, da es hier zu einer Rauchentwicklung aus einer Wohnung kam. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass der 75-jährige Wohnungsinhaber Essen auf der heißen Herdplatte vergessen hatte und eingeschlafen war. Zum Glück entstand kein Gebäudeschaden, allerdings musste ein Nachbar, der den Rauch eingeatmet hatte, in ein Krankenhaus zur Überwachung gebracht werden. Vor Ort war die Freiwillige Feuerwehr Landshut.

Landkreisgebiet Landshut

Hochwertiges E-Bike entwendet

ESSENBACH, LKR. LANDSHUT. Von Samstag auf Sonntag wurde in der Regensburger Straße, aus dem Innenhof, ein abgestelltes grün-gelbes E-Bike der Marke Bulls, vom Typ Copperhead E 2, mit der Rahmennummer AA00838353, entwendet. Das Fahrrad war zum Zeitpunkt des Diebstahls versperrt und hat einen Wert im vierstelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann Hinweise geben? Bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871 9252-0.

Beiträge

Share This